Magento Schnittstellen Warenwirtschaft – ERP
Kein Shop funktioniert ohne ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Gerade bei grösseren B2B-Shops kann eine einzige Bestellung tausende von versendeten Waren bedeuten. Als Magento und Magento 2 Agentur ist es uns möglich, Ihre Warenwirtschaft in Magento zu integrieren und für Sie zu vereinfachen.
Marketing Automation
Wir unterstützen auch umfassende Marketing-Automation mit Magento und Magento 2. Durch die Magento-Schnittstelle mit Marketing-Automation holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie sich in der Costumer Journey befinden – gezielt und automatisch.
Fulfillment-Schnittstelle
Ihre Waren müssen versendet werden. Die richtige Magento Fulfillment-Schnittstelle schickt die Waren genau dorthin, wo sie hingehören. Die Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, Kommissionierung, Auftragsannahme, Verpackung, Versand und Rechnungsstellung nahtlos zu verfolgen.
Content-Management-Schnittstelle
Mit Magento sind auch Betreiber grosser Shopsystem in der Lage, einzelne Produkte, Beschreibungen und Seiten einfach zu bearbeiten. Als eine der erfahrene Schweizer Magento-Agenturen sind wir mit den verschiedenen CMS-Schnittstellen bestens vertraut.
PIM-Schnittstelle
Die zentrale Verwaltung Ihres PIM (Product Information Management System) kann auch über eine Magento-Schnittstelle synchronisiert werden. Eine geeignete PIM-Schnittstelle kann grosse Datenmengen speichern – das kommt der Performance Ihres Shops zugute.
Analytics-Schnittstelle
Die Analytics-Schnittstelle von Magento bzw. Magento 2 ermöglicht es Ihnen, alle Zahlen und Daten Ihres Magento Online-Shops gebündelt zu erfassen. Mit der Magento Business Intelligence Lösung bietet Magento selbst ein Tool dafür an.
Social Media-Schnittstelle
Social Media ist ein unverzichtbares Instrument in der Kundenbindung & -beschaffung. Auch hier bieten wir Ihnen als Magento-Agentur die Möglichkeit, eine Magento-Schnittstelle zu integrieren – damit Sie Ihre Social-Media-Daten ganzheitlich abrufen können.