Max Urech AG - erfolgreicher Webshop mit Microsoft Business Central und Magento 2

Als führender Zulieferer der Logistikbranche bietet die Max Urech AG eine breite Palette an Staplern, Lagerregalen und Zubehör. Vor anderthalb Jahren wurde der Magento 2 Webshop von DevQon übernommen und komplett überarbeitet, um die User Experience zu verbessern und mit neuen Funktionen wie einer schnellen Suchfunktion, Filtern und Attributen zu ergänzen. Die Anbindung von Microsoft Business Central als KMU-Software hat den Betrieb des B2C-Unternehmens zusätzlich stark vereinfacht.

Spezielle Anforderungen

Microsoft Business Central als Komplettlösung

Mit Microsoft Business Central als KMU-Software hat Max Urech AG eine Komplettlösung gefunden, um die betrieblichen Prozesse zu vereinfachen. Das System übernimmt die komplette Administration des Unternehmens, von Buchhaltung und Offertenwesen bis hin zur Rechnungsstellung, Lagerverwaltung, Lohnadministration und Zeiterfassung. Die Anbindung an Magento 2 ermöglicht eine nahtlose Integration in den Webshop und eine automatisierte Verarbeitung der Bestellungen. Durch die zentrale Datenspeicherung können Mitarbeiter auf alle relevanten Informationen zugreifen und arbeiten effizienter. Zudem bietet Microsoft Business Central eine umfassende Analyse- und Reporting-Funktion, um Daten in Echtzeit auszuwerten und schnelle Entscheidungen zu treffen.

Professionelles Hosting und IT-Betreuung

Als Expertenteam sind wir für das komplette Hosting des Webshops verantwortlich, inklusive der Betreuung der IT-Infrastruktur, des Backups und Service jeglicher Updates. Wir sorgen für eine sichere und zuverlässige Anbindung des Magento 2 Webshops an Microsoft Business Central und stellen sicher, dass alle Systeme reibungslos funktionieren.