Der Onlineshop bildet die Marke FTC Cashmere perfekt nach aussen ab und erschliesst dem Fairtrade-Unternehmen einen neuen Markt.
FTC Cashmere nutzt eine stark individualisierte Warenwirtschaft, die speziell auf die Modebranche ausgelegt ist.
Für diesen Fall war selbst die flexibelste Magento-Extension nicht gerüstet. Daher realisierten wir eine individuelle Schnittstellen-Anbindung, über die Produkt- und Lagerdaten in den Shop importiert und Bestellungen für die Warenwirtschaft exportiert werden.
Zusätzlich haben wir viele weitere Prozesse an den Shop angebunden, darunter z.B. das Retouren Management, die Newsletter Anmeldung, einen Datenfeed und die Erstellung der Paketlabels.
Als Luxusmarke erwarten die Kunden von FTC Cashmere eine erstklassige Shopping-Erfahrung. Neben einem optimalen Design für jedes Endgerät waren also auch eine klare Benutzerführung und sehr kurze Ladezeiten gefragt.
Um diese zu gewährleisten, haben wir den Shop mit einem Full Page Cache und Lazy-Loading für alle Produktbilder ausgestattet.