Wofür steht Abacus allprojects?
Abacus allprojects integriert und harmonisiert alle im Unternehmen stattfindenden Prozesse. Dies schafft eine Grundlage für eine effiziente Arbeitsweise und Steuerung des Unternehmens. Abacus allprojects ist ein komplexes System, welches viele Vorteile anbietet und ein Unternehmen bei Alltags- und Grossprojekten begleitet. Die Abacus Software stellt dabei die zentrale Datenbank und den Vermittler zwischen verschiedenen Abteilungen dar. Dementsprechend kann die Kommunikation zwischen den verschiedenen Bereichen gestärkt werden und eine Vernetzung des Unternehmens wird ermöglicht.
Dabei gibt es eine Standardlösung, die um viele verschiedene Funktionen erweiterbar ist und somit sehr unternehmensspezifisch gestaltet. Dementsprechend können Anforderungen von Klein-, Mittelstand- und Grossunternehmen gedeckt werden. Dies hilft dabei, Optimierungspotenziale zu identifizieren und dann entsprechende Massnahmen einzuleiten.
Das System synchronisiert Unternehmensabläufe und Geschäftsprozesse aus allen verschiedenen Bereichen des Unternehmens und schafft somit eine gemeinsame Arbeitsgrundlage. Dies vereinfacht Arbeitsabläufe und ermöglicht einen besseren Workflow. Dies kann ausschlaggebend für entscheidungsrelevante Projekte sein.